Du möchtest Gitarrespielen lernen und bist Anfänger ohne jegliche musikalische Vorerfahrung? Dann ist dieser Gitarrenkurs genau das Richtige für dich! Gemeinsam machen wir die ersten Gehversuche und ich zeige dir Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen für das Gitarrespielen.

Bitte informiere mich unter jan.kniffka@gmx.de, dass du teilnehmen möchtest und dann sehen wir uns Dienstags von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr im großen Saal des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses (Mönchebergstraße 29). Die Teilnahme am Kurs kostet 35 Euro für das gesamte Wintersemester 20/21. Lass dich davon nicht abschrecken, sollte dies nicht realisierbar sein, finden wir gemeinsam einen Weg. Ich freue mich, gemeinsam mit dir Musik zu machen. Wir sehen uns im Kurs! ACHTUNG: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen, welche ab dem 02.11. für den Zeitraum des Novembers gelten, beginnt der Kurs im Dezember. Die Stunden des Novembers werden im Dezember nachgeholt. Bitte bring noch eine Gitarre mit.