YOGA

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag und tue dir und deinem Körper mit 90 Minuten Vinyasa Yoga etwas Gutes. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung kannst du Ruhe und Energie schöpfen, sowie deine Kraft und Flexibilität steigern, sodass für jede/n etwas dabei ist. Gemeinsam wollen wir körperliche und seelische Balance üben, unsere Grenzen austesten und Entspannung und Meditation sollen auch nicht zu kurz kommen.

 

Ich – Johanne Milde –  bin ausgebildete Yogalehrerin im Vinyasa, Asthanga und Hatha Yoga und habe 2019 meinen 200h TTC in Indien absolviert, sodass ich dir gerne einen Einblick in die Vielfalt des Yoga geben möchte.

Egal ob du zum ersten Mal deinen Weg auf die Yogamatte findest oder schon regelmaßig Yoga praktizierst, freue ich mich, mit Euch Freitags von 16.30 bis 18 Uhr die Yogamatte in der ESG auszurollen. Der nächste Kurs beginnt am 06. 11. 2020. 

Anmeldungen bitte per E-Mail an: Johanna.milde@gmx.de

Namasté,
Johanna